In eigener Sache

Liebe Gäste, mit grossem Bedauern teilen wir Euch mit, dass wir das Restaurant Serendib auf Ende November dieses Jahres verlassen.

Fünf Jahre lang betrachteten wir das Lokal an der Metzgergasse 8 im Burgdorfer Kornhausquartier als unser Zuhause. Nach monatlangem Überlegen sind wir nun aber zum Schluss gekommen, dass der Aufwand, den wir für das Serendib betreiben, und der Ertrag, den wir damit erzielen, nicht mehr übereinstimmen.

Schuld daran ist einerseits die Corona-Pandemie mit all ihren finanziellen Konsequenzen. Und anderseits die Tatsache, dass die Lebensmittelpreise seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine dermassen gestiegen sind, dass wir sie nicht guten Gewissens auf unsere Gäste abwälzen können.

Unser innigster Wunsch ist es, auch in Zukunft in Burgdorf oder zumindest in der Nähe dieses tollen Städtchens für unsere Gäste da sein zu dürfen. Die Leute, mit denen wir seit unserer Ankunft am Schlossfuss zu tun haben, sind uns dermassen ans Herz gewachsen, dass wir sie keinesfalls mehr missen möchten.

Wir freuen uns schon heute darauf, all diese Menschen an unserer noch unbekannten, neuen Wirkungsstätte begrüssen und verwöhnen zu können.

Herzliche Grüsse,

Tabea und Manuel Hölterhoff

 
 

Travellers’ Choice Award 2021

Tripadvisor hat das Restaurant Serendib mit einem Travellers’ Choice Award ausgezeichnet! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir nur dank ihnen – liebe Gäste – erhalten haben.

Herzlich MERCI!
Tabea und Manuel Hölterhoff

 

 


 
 
 
This error message is only visible to WordPress admins

Error: No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.